you only had to stay
SPANIEN

ola haben soeben die grenze von spanien ueberfahren und sind in hernani das wetter ist wenig ueberzeugend aber die landschaft dafuer um so mehr das wandern wird wohl vorerst nichts denn es soll die naechsten tage sich weiter einregnen...

naechstes ziel ist burgos..

uns gehts gut  und wir geniessen zeit und kaffee

1.8.10 13:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.8.10 08:32)
na ihr beiden, schön zu hören, dass es euch gut geht. dann habt viel spaß und genießt die zeit trotz regens...
liebe grüße aus dem ebenfalss verregneten GR.
kuss k.


kristina (3.8.10 08:36)
also sollte man doch nen namen reinschreiben. ist mein erster blog auf dem ich mich befinde... na dann, grüße auch von der mutter


Maggie (24.8.10 12:24)
Hey liebe Alex,

wie schön, von euch zu hören, auch wenn es ja schon wieder ein Weilchen zurückliegt...
Ich hoffe sehr, dass es euch noch immer so gut geht und das Wetter sich auch wieder ausgeregnet hat?
Was habt ihr alles so erlebt?

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt!
Ich vermiss dich und wünsch euch nur das Beste!

Liebste Grüße aus Göttingen!


Folkmar der Einsiedler (9.9.10 09:32)
ich hoffe, ihr seid inzwischen weit gekommen und es geht euch gut. oder seid ihr gar schon wieder zu hause? auf alle fälle liebe grüße von mir.
folkmar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de